Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 23841
Melvaigs Vision


MELVAIG'S VISION 
Richard Ford 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Nur das alte Buch verhieß noch ein längst schon totgeglaubtes Paradies der Einfachheit und Unschuld. War es lediglich eine Art Märchen von einem Gelobten Land, eine Fantasy für Tagträumer, zu phantastisch, um wahr zu sein? Melvaig hört die Botschaft des Buches wohl – allein er hatte auch den Glauben. So wurde das Buch zu seinem Begleiter, als er sich auf die Suche nach seiner verschleppten Familie machte. Bergwerksgefängnisse, Bordelle und Folterkammern sind die Stationen seiner Reise. Bis er auf einen Greis trifft, der seine Träume teilt, seine Phantasien versteht, den Ausweg weiß ...